naku_logo_klein

Bäder

Natürliche Materialien sind sehr im Trend, wenn es um die Innenraumgestaltung geht. Neben Holz steht vor allem Naturstein im Fokus des Interesses und kommt im Badezimmer immer öfter zum Einsatz. Kein Wunder: Er wirkt lässig entspannt und hochwertig elegant zugleich und verleiht selbst dem kleinsten Bad eine exklusive Note.

Natursteine gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, Farben und Formen. Von Granit über Kalk- und Sandstein bis hin zu Schiefer und Marmor ist garantiert für jeden das Passende dabei. Ob dunkel oder hell, glatt oder rau, edel oder rustikal- die Steinsorte hat einen entscheidenden Einfluss auf die Raumwirkung. Hervorragend funktionieren übrigens auch Kombinationen aus verschiedenen Arten.

Auffällig strukturierte oder marmorierte Natursteinsorten eignen sich wunderbar um im Badezimmer Akzente zu setzen. Dabei reicht es schon, nur eine Wand in den Fokus zu rücken – schon wird das Bad zum coolen Spa-Tempel mit Luxusausstrahlung.